...ausgetretene Pfade verlassen, sich von der Musik überraschen lassen

mein Faible sind die knackigen Funk- und Discoperlen der 70er...

(siehe auch

Infos über mich)

...und auch die 70er und 80er (Classic Rock meets Plastik Pop...), gerne auch mal die selten gehörten Perlen neben den altbekannten Klassikern

 

 

wichtig ist ein guter Musik-Mix (auch bei Musikspecials einer Musikrichtung !), damit keine Langeweile aufkommt.

Für so manche Party

(siehe auch Disco & Party) braucht's natürlich die guten Partykracher, die ich in meinen CD-Koffern bereit halte...

 

...frische Chartware gibt's natürlich auch!

musique nonstop...

und zu guter letzt, praktisch zum Chillout:

 

Wer es gern ruhiger angehen mag, für den habe ich coole Soulperlen aus den 70ern, Bar & Lounge Musik im Hintergrund oder einfach nur zum genießen